video

Du musst dein Leben ändern Mitschnitt

Du musst dein Leben ändern ! from ELECTRIC FLESH BRUSH COMPANY on Vimeo.



Du musst dein Leben ändern Trailer


Viele Welten Eine Theaterinstallation

Hier eine komplette Führung durch die Installation:



Eine Theaterinstallation, durch die sich Publikum bewegt und mit den Schauspielern Kontakt aufnimmt. Bruchstücke aus Dramen nebst Text-Fundstücken aus unseren Recherchen in Neukölln fügen sich zu einem komplexen Gebilde zusammen. Dem Beobachter obliegt die Einordnung in einen Kontext, somit die Festlegung der Rollen in seinem Kopf. Hier werden Fragen des Menschseins unter Menschen auf-, unsere eigenen Urteile über andere eventuell über den Haufen - und möglicherweise auf uns selbst zurück geworfen...

"Was ist der Mensch? - Die Summe seiner Leidenschaften und die Quersumme der Tränen und die Wurzel seiner Paradiese ..."



Spanner! Ein Stück von Fränk Heller nach Federico García Lorca "El Publico"

Ein Trailer:



Theaterdirektor Enrique mag nicht mehr kämpfen. Als ehemaliger Skandalregisseur und notorische Transe hat er es sich einmal zuviel mit dem Publikum und der Politik verscherzt - und dabei sein ganzes Vermögen eingebüßt. Nun will er sich ein neues Image verschaffen und dem Publikum mit weichgespülten Shakespeare-Inszenierungen gefallen. Doch hat er die Rechnung ohne Gonzalo gemacht, seinen Lover aus Jugendtagen …

Ein Stück über unmögliche Lieben, Verrat und Verdächtigungen, vergebliche Ausbrüche, die Ehrlichkeit im Theater und den tödlichen, da uneingestandenen Voyeurismus der Zuschauer.